50 JAHRE ALH – ES WAR UNS EIN FEST!

Vielen Dank an alle Beteiligten für die vielen spannenden Aktionen und Fachvorträge im Jubiläumsjahr 2017.

ALH 50 Jahre Jubiläumsjahr 2017

War das ein wunderbares Jubiläumsjahr! Mit vielen spannenden, inspirierenden Fachvorträgen, persönlichem Austausch, vielen interessanten Geschichten über Wege, Ziele und Hoffnungen ist das Jahr 2017 zu einem ganz besonderen für uns geworden. So viele Dozenten, Studenten, Absolventen und Interessenten haben sich eingebracht und an unseren Vorträgen teilgenommen, mitdiskutiert und ihre Eindrücke und Geschichten mit uns geteilt. Dafür möchten wir allen ganz herzlich danken!!!

Jetzt gilt es, das Jahresende zu feiern und mit viel Zuversicht, Mut und Visionen für die Zukunft ins kommende Jahr zu starten.

Eure ALH


Jetzt teilen: