50 JAHRE ALH – ES WAR UNS EIN FEST!

Vielen Dank an alle Beteiligten für die vielen spannenden Aktionen und Fachvorträge im Jubiläumsjahr.

War das ein wunderbares Jubiläumsjahr! Mit vielen spannenden, inspirierenden Fachvorträgen, persönlichem Austausch, vielen interessanten Geschichten über Wege, Ziele und Hoffnungen ist das Jahr 2017 zu einem ganz besonderen für uns geworden. So viele Dozenten, Studenten, Absolventen und Interessenten haben sich eingebracht und an unseren Vorträgen teilgenommen, mitdiskutiert und ihre Eindrücke und Geschichten mit uns geteilt. Dafür möchten wir allen ganz herzlich danken!!! Alle Erinnerungen an das Jubiläumsjahr finden Sie unter hier!

Jetzt gilt es, das Jahresende zu feiern und mit viel Zuversicht, Mut und Visionen für die Zukunft ins kommende Jahr zu starten.

Eure ALH