Bis zu 100 % Förderung für Deine Ausbildung!

Zwei Frauen sitzen zusammen und lernen

AZAV Zertifizierung für die meisten ALH-Ausbildungen

Wir haben spannende Neuigkeiten für Dich, die wir Dir nicht vorenthalten möchten: Durch die erfolgreich abgeschlossene AZAV-Zertifizierung können nun die meisten Ausbildungen der ALH-Akademie zu 100% über den Bildungsgutschein Deiner Bundesagentur für Arbeit gefördert werden - und das bundesweit!

Einen Bildungsgutschein kannst Du unter bestimmten Voraussetzungen beantragen: zum Beispiel, wenn Du arbeitssuchend oder von Arbeitslosigkeit bedroht bist bzw. eine berufliche Weiterbildung zur Verbesserung Deiner Arbeitsmarktchancen benötigst.

Damit ist das Spektrum von Fördermöglichkeiten an derALH-Akademie noch breiter geworden. Wir beraten Dich gerne persönlich zu Deinen Finanzierungsmöglichkeiten.

Beratungstermin vereinbaren!


Jetzt teilen: