Webinar: Quality-Time mit Achtsamkeitsübungen & Yoga

In unserem letzten Webinar unsere Webinarreihe "Dein Weg zu Dir selbst - work.life.balance" dreht sich alles um das Thema BALANCE.

Unter dem Titel "BALANCE: Quality Time – drei Möglichkeiten, um ins innere & äußere Gleichgewicht zu kommen" führt uns Psychologin und Tutorin Caroline de Jong in die Welt der Achtsamkeit, Entspannung und des Yogas ein. Was ist der Unterschied zwischen den drei Techniken? Wir lernen verschiedene Achtsamkeitsübungen und Entspannungstechniken kennen und tauchen ein in die Welt des Yoga.

Was ist der Unterschied zwischen Achtsamkeit, Entspannung und Yoga?

Drei Begrifflichkeiten, Übungen und Techniken, die sich ähnlich und doch so verschieden sind. Jede Form hat seinen Schwerpunkt und löst etwas anderes in einem aus. Wir schauen genauer hin.

Formelle & informelle Achtsamkeitsübungen kennen lernen

Achtsamkeit kann und sollte uns im täglichen Leben begleiten. Gemeinsam mit Dozentin Caroline de Jong lernst Du verschiedene Achtsamkeitsübungen kennen, um sie im Alltag anzuwenden.

Achtsamkeitsübungen, Entspannungstechniken & Yoga erleben

Es wird praktisch: Wir laden Dich ein, die verschiedenen Übungen und Techniken mit uns auszuprobieren, zu erleben und spüren. Im inneren und äußeren Gleichgewicht beenden wir dieses Webinar.

BALANCE: Quality Time – drei Möglichkeiten, um ins innere & äußere Gleichgewicht zu kommen

 14.03.2023 | 18:00 bis 19:30 Uhr, mit Psychologin Caroline de Jong 

  • Was ist der Unterschied zwischen Achtsamkeit, Entspannung und Yoga?
  • Formelle & informelle Achtsamkeitsübungen kennen lernen
  • Achtsamkeitsübungen, Entspannungstechniken & Yoga erleben

 


Jetzt teilen: