ALH zur Top Fernschule 2023 gekürt

Leitbild Team der ALH-Akademie

Danke für Deinen Support!

Auf dem Bewertungsportal von FernstudiumCheck können aktive Studierende ihre Ausbildungsinstitute beurteilen und bewerten. Dazu gehört das Feedback bzgl. Studieninhalten, Studiendokumenten, der Betreuung und dem Online-Lernsystem. Und zum wiederholten Male, haben wir dadurch das Siegel "Top Fernschule" erhalten! Wir freuen uns über die erneute Auszeichnung und bedanken uns für jede Stimme!

Weitere News von uns:

Unser Team ist in den letzten Monaten stark gewachsen und darüber freuen wir uns sehr! Innerhalb eines Team-Workshops wurden gemeinsam die Werte ermittelt, die für uns als Team und Unternehmen von Bedeutung sind, die wir vertreten und nach außen tragen wollen. Dadurch wollen wir sicherstellen, dass alle, die langjährigen sowie die neuen Kollegen, in die Unternehmensprozesse und -gestaltung einbezogen werden. Um die Werte in unseren Arbeitsalltag zu integrieren und zu verankern, wurde das Leitbild-Team gegründet (auf dem Bild oben zu sehen). Es besteht aus Kollegen und Kolleginnen verschiedener Fachbereiche der Akademie und hat es sich zur Aufgabe gemacht, Maßnahmen abzuleiten, um z.B. das Miteinander noch weiter zu stärken. So können wir Dir und künftigen Teilnehmern, weiterhin ausgezeichnete Qualität gewährleisten 😊.

Schau Dir dazu auch gerne unsere Pressemeldung an!


Jetzt teilen: