Gold-Award für Studienbetreuung der ALH-Akademie

Die ALH wird mit dem 1. Platz für die beste Studienbetreuung und dem Titel Top Fernschule 2019 vom Studierenden-Bewertungsportal FernstudiumCheck ausgezeichnet.


Viele Fernstudenten informieren sich über Fernstudiengänge und berufsbegleitende Weiterbildungen über Onlineportale wie FernstudiumCheck. Auf dem Portal bewerten aktive Studierende ihre Akademien und geben ausführliches Feedback zu Studieninhalten, Studiendokumenten, der Betreuung und dem Onlinelernsystem. Durch die authentische Rückmeldung der Teilnehmer können Interessierte sich einen detaillierten Eindruck über die Lehrqualität der Bildungsinstitute machen.

 

Die ALH-Akademie, als Fernschule spezialisiert auf berufsbegleitende Weiterbildungen in ganzheitlicher Gesundheit und Beratung, wurde am 29. Januar 2019 mit dem Titel „Top Fernschule 2019“ und dem ersten Platz in der Kategorie „Top Betreuung“ vom Onlineportal FernstudiumCheck ausgezeichnet. Durch ihre besonders persönliche und fachkompetente Studienbetreuung konnte sie ihre Mitbewerber hinter sich lassen. „Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung und besondere Wertschätzung unserer Studienbetreuung. Das Feedback zeigt uns, dass der individuelle Kontakt mit unseren Teilnehmern und die persönliche und fachliche Beratung angenommen wird“, freut sich Merle Losem, Akademieleiterin der ALH. Alle Studientutoren der ALH bringen die Fachexpertise der von ihnen betreuten Lehrgänge mit. Die Psychologen, Heilpraktiker und Gesundheitsberater können so alle organisatorischen sowie fachspezifischen Fragen der Teilnehmer persönlich beantworten. 

Alle Informationen zur ALH-Akademie erhalten Interessierte unter www.alh-akademie.de.